2016年1月31日星期日
Das Verständnis der Unterschied zwischen Automatik und Handaufzug Uhren
In einer automatischen Bewegungs schlängelt sich die Bewegung des Handgelenks des Trägers automatisch den Rotor und speichert die Energie. Was bedeutet, dass es windet sich automatisch, wenn der Träger bewegt sich das Handgelenk natürlich - in einem automatischen mechanischen Uhr ist die Innenbewegung mit einer automatischen Rotor ausgestattet. Heutige automatische Wind mechanische Uhren Haus Schwinggewichten (auch Rotoren), die die Triebfeder Wind.
Solange die Uhr getragen wird, und in der Regel für eine bestimmte Zeit nach der Uhr kommt aus (Gangreserve), behält es Energie. Wenn die Leistungsreserve in der Uhr verlassen schwindet (wenn es nicht wieder getragen worden ist), stoppt die Uhr auch laufen und muss vor dem erneuten Tragen neu eingestellt werden.
Ein weiteres schönes Beispiel einer automatischen Windbewegung, diesmal von Vacheron Constantin. Verschiedene Uhren haben unterschiedliche Mengen an Leistungsreserve, die von einer bestimmten Anzahl von Stunden, um eine bestimmte Anzahl von Tagen, je nach der Uhr. Der Nachteil einer Automatikuhr ist, daß im allgemeinen groß ist der Rotor und stört den Blick auf die fein bearbeitete Bewegung.
Erfindungen - wie der Mikrorotor-ins Spiel, die die Größe des Rotors so, daß mehr Teile dahinter sichtbar reduzieren kommen. Die Wahl zwischen Handaufzug und automatische ist ein sehr persönliches. Sie können es vorziehen die jahrhundertealte Akt der Wicklung eine Uhr, während andere das Gefühl der Schwingmasse im Inneren der Uhr bevorzugen, wie es sich bewegt macht seine Arbeit, Energie zu speichern und haben immer Zeit. mehr sehen rolex eta und hublot mdm replica
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论