In der Regel Uhren mit einer Gleichung der Zeit Komplikation erfordern, dass der Träger engagieren sich sein oder ihr Gehirn, immer so leicht. Weil solche Uhren in der Regel die Zeitgleichung zeigen, was der Unterschied zwischen der realen Sonnenzeit und der Ortszeit ist, zeigen die Zifferblätter typischerweise dies mit einem Sub-Zifferblatt und einer sekundären kleinen Hand. Es ist dann bis zu dem Benutzer, die Differenz, die von der aktuellen Zeit angezeigt wird, geistig hinzuzufügen oder zu subtrahieren, um die echte Sonnenzeit zu berechnen.
Die neue Marine Équation Marchante 5887 von Breguet lässt den Beobachter entspannen. Anstelle eines Displays, das die Unterschiede zwischen den beiden Zeiten zeigt, zeigt das Zifferblatt dieses Baselworld 2017 Debüt von Breguet gleichzeitig die zivile (lokale) Zeit und die wahre Sonnenzeit mit zwei getrennten Minutenzeigern an.
Die laufende Sonnenhand, mit ihrer leicht identifizierten goldenen Sonne, bietet eine direkte Lesung von Solarzeit Minuten. Diese fast sofortige Lesung, deutlich benutzerfreundlicher als die meisten auf anderen Zifferblättern, verbirgt eine komplexe Reihe von Berechnungen und Uhrmacherei Bau Entscheidungen Breguet gemacht, um diese Uhr zu schaffen, die die neuesten in Breguets nautisch themed Marine-Serie ist.
Die anderen Entscheidungen, die Breguet hier gemacht hat, sind auch ziemlich kompliziert. Neben der Entwicklung der neuartigen Gleichung der Zeitgleichung entschied sich Breguet, es mit einem ewigen Kalender und einem Tourbillon zu ergänzen.
Während der erstere den Sinn als eine natürliche Erweiterung der bereits in die Gleichung der Zeitfunktion programmierten Berechnungen macht, fügt ein Tourbillon der Uhr drei Hauptkomplikationen hinzu. Diese dritte Funktion, ganz absichtlich, erfüllt die allgemein vereinbarten Anforderungen für eine Grande-Komplikation, die Breguet in der Regel für seine Classique-Kollektion entwickelt.
Anzeigen
Hinzufügen der Tourbillon gab auch Breguet ein wortwörtliches Fenster der Gelegenheit. Schau dir das Zifferblatt dieser neuen Uhr an und du wirst eine seltsame Figur-8-förmige Nocke in einer Saphirscheibe direkt über dem Tourbillon sehen und die Blende teilen. Die Cam, die sich einmal im Jahr dreht, ist, wie das Uhrmacherprogramm in die Bewegung die jährlichen Veränderungen in der Entfernung zwischen der Sonne und der Erde macht. Alle Gleichung-Zeit-Uhren nutzen eine solche Cam, und Breguet hat beschlossen, es für alle zu bewundern auszusetzen.
Es ist ein ungewöhnliches Display auf der Vorderseite der Uhr, wahrscheinlich das erste seiner Art, aber es gibt mehr zu seiner Neuheit als einfach dort, wo es liegt.
Breguet war in der Lage, Zeitgleichheit mit der Sonne zu sehen, nur weil seine Uhrmacher ein patentiertes Differentialgetriebe an der Hand befestigt haben. Zwei unabhängige Rotationsquellen (die Drehung der zivilen Minuten und die, die durch den Hebel in Kontakt mit der Gleichung der Zeitnocke gesteuert werden) beeinflussen, wie sich die sonnengetriebene Hand bewegt. Diese Gleichung der Zeit Hand ist 'Laufen', die die grobe Übersetzung von marchante aus dem ursprünglichen Französisch ist.
Der ewige Kalender ist selbsterklärend: Zwei Blenden - eine zwischen 10 und 11 Uhr und die andere zwischen 1 und 2 Uhr - zeigen jeweils die Wochentage sowie die Monate und den Schaltjahreszyklus an. Das Datum erscheint im Kapitel Ring über eine retrograde Anker-Spitze, die über einen Bogen an der Oberseite des Zifferblattes fegt.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论