Sportarmbänder waren die populärste Art von tragbarer Elektronik auf dem Markt, und unter den "intelligenten" Uhren führen immer noch die Apple Watch. Dies belegt der Bericht des analytischen Unternehmens Kantar Worldpanel, das den Markt für Smartwatches und Fitnesstracker in den USA sowie vier europäische Länder, darunter Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, untersucht hat.
Nach den vorliegenden Daten war die abgenutzte Elektronik im Berichtszeitraum sehr gefragt. Insbesondere hat jeder achte US-Einwohner (15,2%) ein Gerät aus dieser Kategorie. Drei Viertel dieser Geräte sind Aktivitäts-Tracker und andere intelligente Armbänder. Die Europäer sind in dieser Kategorie von elektronischen Waren ruhiger. Unter den befragten Bewohnern der europäischen Länder waren die Besitzer der Geräte nur 8,1% der Menschen.
Der Anteil der Eigentümer an den Befragten liegt bei 4,7% bzw. 3,2%.
Von Anfang Mai bis Ende Juli 2016 lieferten 47% des Umsatzes in der Kategorie tragbare Elektronik in den USA eine "smarte" Uhr. Der Marktführer ist Apple mit einem Marktanteil von 33,5% in den drei Monaten. In Europa gibt es einen ähnlichen Trend, Apple Watch besitzt 31,8% des Marktes, und der Anteil der "intelligenten" Stunden beträgt 38,6%.
30% aller "intelligenten" Uhren, die in Großbritannien, Deutschland, Italien und Frankreich gekauft wurden, wurden gekauft, um die klassischen Armbanduhren zu ersetzen, bemerken die Forscher. Bei US-Bürgern waren solche Nutzer 20%.
43,1% aller Fitness-Tracker von Amerikanern sind ein Geschenk. Für "intelligente" Stunden ist dieser Anteil ebenfalls beträchtlich - 33,3%
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论