iWatch in Bezug auf Spezifikationen bleiben immer noch terra incognita - so wenig technische Informationen über die "intelligente" Uhr, die für Apple vorbereitet wird. Die Information verpflichtete sich, diese lästige Unterlassung zu korrigieren und veröffentlichte einige Eigenschaften des Geräts.
Früher wurde angenommen, dass iWatch das Haupt- und Hauptproblem der meisten "intelligenten" Uhren lösen kann - begrenzte Batterielebensdauer. Allerdings, laut den Autoren der Veröffentlichung, der Indikator der Autonomie der Smart-Uhr Apple möglicherweise nicht besser als die Modelle auf Android Wear. Journalisten erhielten Informationen über den Zustand der Anonymität von mehreren Angestellten von Apple, nach denen in Cupertino keine großen Hoffnungen auf eine lange Dauer von iWatch Arbeit weg von der Ladevorrichtung haben.
"Die Quelle, die mit Apple-Mitarbeitern über die Uhr gesprochen hat, sagte, dass sie in dieser Hinsicht nicht viel erwarten", schreibt The Information.
Die Veröffentlichung zeigt, dass die "intelligente" Uhr, die Apple am Dienstag, den 9. September präsentieren wird, mit einem flexiblen Display ausgestattet sein wird, das kabelloses Laden und drahtlose Zahlungstechnologie basierend auf NFC unterstützt. In Cupertino wurde eine Solarbatterie für das Gerät getestet, die sich jedoch als unwirksam erwies.
Es bleibt auf die offizielle Präsentation des Produkts zu warten, um alle Details zu erfahren. In der Zwischenzeit können Sie sich darauf vorbereiten, dass zusätzlich zum iPhone während des Arbeitstages mehr und iWatch aufgeladen werden muss.
Es gibt noch keine zuverlässigen Informationen über die Smartwatches von Apple. Es ist nicht bekannt, ob das Unternehmen in diesem Monat aus Cupertino iWatch kommen wird. Während das Netzwerk mit Gerüchten über mögliche technische Eigenschaften des zukünftigen Geräts gefüllt ist, hat eine Quelle in der Nähe von Apple ein "Live" -Foto von der Neuheit erhalten.
Wenn die Information stimmt, dann ist iWatch keine "intelligente" Uhr im üblichen Sinne, sondern ein elektronisches Armband. Das "Spion" -Bild zeigt ein tragbares Gerät mit einem großen rechteckigen Display, das an den iPhone-Bildschirm erinnert. Unter dem Display können Sie die Home-Taste mit dem eingebauten Fingerabdruck-Scanner sehen. Letzteres dient offenbar dazu, die Uhr und Autorisierung in Online-Shops von Apple freizuschalten. Die Quelle hat die Spezifikationen des Gadgets nicht geteilt.
Die iWatch-Statusleiste enthält ein Wi-Fi-Symbol und eine Batterieanzeige, der Zeitbildschirm und die Börsenanwendung mit Angeboten von Apple, SAP SE und anderen werden auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Da die Uhr am 21. Juni gezeigt wird, gibt es einen Vorschlag, dass dies einer der frühen Prototypen von iWatch ist - alle neuen Apple-Produkte auf dem Bildschirm haben ein Datum für ihre Präsentation.
Nach vorläufigen Informationen, Apple kündigt eine intelligente Uhr auf der Veranstaltung am 9. September, aber sie werden nicht verfügbar sein, bis Anfang 2015. Eine solch frühe Anzeige des Geräts wird die Aufregung um das Gadget unterstützen und die Entwickler haben Zeit, ihre Anwendungen vorzubereiten.
Früher wurde berichtet, dass die iWatch Smartwatch 512 MB RAM und 8 GB Speicher erhalten wird. Darüber hinaus werden sie in Versionen mit einer Bildschirmdiagonale von 1,3 und 1,5 Zoll veröffentlicht, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Darüber hinaus kann Apple als Option eine Vielzahl von Körpermaterialien anbieten, einschließlich der erwarteten Aluminium- und Gold-Versionen. Smart-Clock wird mit dem iPhone und der Anwendung "Health" von iOS 8 synchronisiert.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论