Wenn Sie bereits den neuesten Bond-Film Spectre gesehen haben , hätten Sie diesen beeindruckenden Omega Seamaster, der nur für den Film entworfen wurde, nicht verpassen können. Wenn dir das gefiel, was du an Daniel Craigs Handgelenk gesehen hast, gibt es ein paar Dinge, die du über diese atemberaubende "Spectre" -Uhr wissen solltest:
1. Es ist tatsächlich mehr als die Zeit zu sagen.
James Bond: „Tut es tut nichts ?“ F: „Es erzählt die Zeit. Wir wissen, dass Sie Probleme mit der Pünktlichkeit haben. "
Wenn Sie den Film gesehen haben, werden Sie wissen, dass sich die Uhr am Ende als mehr als nur eine Uhr erweist. Obwohl Sie es nicht als Sprengstoff verwenden, um aus Nah-Todes-Szenarien zu entkommen, können Sie die bidirektionale drehbare Blende nutzen, um Ereignisse zu zeihen und die Zeit in mehreren Zeitzonen zu überprüfen.
2. Der Omega Spectre ist die erste Special Edition Partnerschaft mit dem Bond-Franchise.
Seit 1995 ist Omega die Wahl für James Bond. Seit sie von Pierce Brosnan in Goldeneye getragen wurde, hat die Schweizer Marke eine Gedenk-Uhr 007 herausgegeben, die mit jedem weiteren Film zusammenfällt. Der Film Spectre war das erste Mal, dass Omega mit dem Bond Franchise eine Partnerschaft einging, indem sie eine Sonderedition der nach dem Film Specter benannten Uhr herausbrachte.
3. Dies ist eine limitierte Uhr.
Im Gegensatz zu anderen Uhren, die mit den Bond-Filmen veröffentlicht wurden, ist dies das erste Mal, dass ein 007 Omega als limitiertes Stück veröffentlicht wurde. Zusammen mit der Gravur des Spectre- Logos und des 007-Waffenlogos finden Sie die limitierte Nummer 1 der nur 7.007 Modelle der Serie.
4. Das eigentliche Modell wurde im Film getragen.
Eifersüchtig auf die von Daniel Craig im Film getragene Uhr? Kein Problem: Sie können das gleiche Modell an Ihrem Handgelenk tragen, denn James Bond selbst trug den legitimen Omega Seamaster 007 für seinen Film. Alles von der polierten schwarzen Keramiklünette bis zum grauen und schwarzen NATO-Armband kann dir gehören und dich so selbstsicher aussehen lassen wie dieser britische Spion.
5. James Bond selbst war begeistert von der Omega Seamaster 300 Spectre.
Nachdem Bond-Darsteller Daniel Craig eine Führung durch die Omega-Fabrik in Villeret Schweiz gemacht hatte, war er beeindruckt. Als begeisterter Fan und Besitzer von Omega-Uhren war er begeistert, die limitierte Uhr in seinem Film zu tragen. "Ich denke, was so beeindruckend war, war die Tatsache, dass diese Uhren von Grund auf hergestellt wurden", bemerkte Craig. "Du fängst mit nichts an, und dann ist da plötzlich eine funktionierende Uhr. Das ist die Schönheit davon. Um zu sehen, welche Technik dahinter steckt und welches Erbe dahinter steckt, hat mich das fasziniert. "
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论