Jede einzelne Uhr, die auf der SIHH 2016 vorgestellt wurde, verdient unsere volle und ungeteilte Aufmerksamkeit und das verträumte Jules Audemars Tourbillon Openworked, das von Audemars Piguet entwickelt wurde, konnte nicht einfach ignoriert werden. Dieser neue exquisite Zeitmesser zeigt das einzigartige Design und die technischen Entwicklungen, für die Audemars Piguet bekannt ist.
"Wenn Eleganz auf Exzellenz trifft" ist das Motto der Jules Audemars-Kollektion der Marke und wir sind geneigt, dieser Aussage zuzustimmen, während wir uns die stilvolle Uhr ansehen. Das Finish ist der entscheidende Unterschied für diese Uhr, und sobald Sie einen Blick auf das Uhrwerk und seine feine Dekoration werfen können, werden Sie sicherlich die erstaunliche Liebe zum Detail beobachten.
Zu der Schönheit gesellt sich eine Bestie, genauer gesagt ein automatisches Tourbillon-Kaliber der Uhrmachermeister der Audemars Piguet Manufaktur. Untergebracht in einem traditionellen runden Jules Audemars 41 mm Gehäuse in 950er Platin, umfasst die Manufaktur Calibre 2875 mit Automatikaufzug 268 Teile und die Benutzer können ihre Magie durch ein Saphirglas und einen Gehäuseboden sehen.
Das Zifferblatt aus Saphirglas ist mit einer transluzenten anthrazitfarbenen Außenzone, Stundenmarkierungen aus Roségold und transparenten Zählern in Anthrazit versehen. Die Handveredelung und die reiche Gravur verleihen der Uhr Eleganz, während ein handgenähtes graues Alligatorlederarmband mit 950er Platin-AP-Faltschließe Ihr Handgelenk schmückt, sobald Sie 190.000 CHF für diese atemberaubende Uhr bezahlen .
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论