Wenn es technisch vier verschiedene Referenzen gibt, sind sie alle funktionell die identische Uhr mit verschiedenen Case-Stoffen und Diamant-Konfigurationen angeboten. In ihrem Herzen sind diese Uhren die Hublot Big Bang Chronograph mit dem Kaliber HUB4100, die eine automatisierte Bewegung, die bietet 42h Power-Buch und Beats in 28.800bph. Ich denke, dass der HUB4100 von der ETA 2894-2 abgeleitet ist oder eine modifizierte Version davon ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Uhren von Las Vegas und Hublots polarisierende Designs im Allgemeinen nicht überrascht sein werden, wenn ich sage, dass diese Uhren gewonnen haben. t für jeden Geschmack sein. Die ersten beiden Varianten beginnen mit einem mikroporösen schwarzen Porzellangehäuse, während die anderen beiden eine Kombination aus Keramik und eloxiertem Aluminium sind und mit 212 schwarzen Diamanten besetzt sind. Die Lünetten an jeder der Uhren variieren ebenfalls, am einfachsten ist eine schwarze Keramik wie der Fall und auch die kunstvolleren mit zwischen 48 und 114 Diamanten. Die exklusivste Variante - limitiert auf ein Stück - beinhaltet die 48 Diamanten im Baguetteschliff. Diese Uhren sind ideal für jemanden, der nach etwas Bling sucht (möglicherweise um anzuzeigen, dass sie erfolgreich in den Tischen gelaufen sind) und ist nicht besonders wählerisch in Bezug auf Lesbarkeit. Vielleicht sind es die zur Verfügung gestellten Pressebilder oder könnten einfach nur ich sein, aber es fühlt sich so an, als ob die Lesbarkeit in dem Designverfahren keine wesentliche Überlegung wäre. Diese Uhren sind ideal für jemanden, der nach etwas Bling sucht (möglicherweise um anzuzeigen, dass sie erfolgreich in den Tischen gelaufen sind) und ist nicht besonders wählerisch in Bezug auf Lesbarkeit. Vielleicht sind es die zur Verfügung gestellten Pressebilder oder könnten einfach nur ich sein, aber es fühlt sich so an, als ob die Lesbarkeit in dem Designverfahren keine wesentliche Überlegung wäre. Diese Uhren sind ideal für jemanden, der nach etwas Bling sucht (möglicherweise um anzuzeigen, dass sie erfolgreich in den Tischen gelaufen sind) und ist nicht besonders wählerisch in Bezug auf Lesbarkeit. Vielleicht sind es die zur Verfügung gestellten Pressebilder oder könnten einfach nur ich sein, aber es fühlt sich so an, als ob die Lesbarkeit in dem Designverfahren keine wesentliche Überlegung wäre.
Hublot ergänzt das Big Bang Ferrari-Sortiment um zwei Modelle, das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen dem Schweizer Uhrmacher und dem italienischen Hersteller von Supersportwagen, darunter der Big Bang Ferrari Grey Ceramic, eine Hommage an den Ferrari NART.
Der Hublot Big Bang Ferrari Black Ceramic wird in Kürze auf der Baselworld 2015 präsentiert und ist in Schwarz und Rot gehalten, den klassischen Farben von Ferrari. Und das zweite Modell ist der Big Bang Ferrari Grey Ceramic, in Anlehnung an die Farben von Ferrari NART (kurz für "North America Racing Team"), das von den Amerikanern unterstützte Team in den sechziger und siebziger Jahren Mans und Daytona. Die beiden neuen Big Bang Ferrari-Modelle haben einen Durchmesser von 45 mm. Die Gehäuse bestehen aus Keramik mit schwarzen Kompositeinsätzen. Ein schwarzes Gitter, das von Ferrari-Gittern inspiriert ist. Die Zifferblätter haben um neun Uhr einen Ferrari-tänzelnden Pferdeeinsatz. Und das Minutenregister um drei Uhr integriert das Datumsfenster mit einer skelettierten Datumsziffer gegen einen hellgelben Hintergrund.
Schedoni Leder-überzogene Gummibänder - die italienische Firma ist der Hersteller von Ferrari Lederwaren - sind Standard, und sind leicht austauschbar durch Drücken des Knopfes auf der Öse. Um die Ästhetik des Automobils zu vervollständigen, sind die Riemen mit einem Rennstreifen versehen. Und im Inneren befindet sich das Unico-Uhrwerk HUB 1241, das modulare hauseigene Chronographen-Kaliber von Hublot mit Flyback-Funktion und einem von einer Radkappe inspirierten Rotor. Jedes Modell ist auf 250 Stück limitiert, die Preise werden nächsten Monat in Basel bekannt gegeben.
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr
B
没有评论:
发表评论