Mr. Biver und der Vorsitzende des amfAR, Dr. Mathilde Krim, stellten die Big Bang Black Magic amfAR vor, ein spezielles 100-teiliges Design, das ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, vor Gästen wie amfAR Vorsitzender Kenneth Cole, Hublot Botschafter und Supermodel Veronica Varekova, Lady Lynn de Rothschild unter anderem. Die Uhr verfügt über ein 44 mm schwarzes Gehäuse und eine Lünette aus Keramik mit automatischem Chronographenwerk und Kautschuk-Alligator-Armband mit AmfAR-Farben und -Logo. Technische Details Modell: Hublot Urknall Black Magic amfAR Referenz: 301.CI.1170.GR.AMF11
Zenith Christopher Colomb ist eine hochpräzise Grande Complication-Uhr mit einzigartigem, selbstregulierendem Gyroskop-Modul, um eine flache Positionierung der regulierenden Orgel zu gewährleisten. Dieses Modell ist nach Christoph Kolumbus, einem der größten Navigatoren aller Zeiten, benannt.
Der Christopher Colomb lehnt sich an eine Lépine-Chronometer-Bewegung an, die von Zenith Anfang des 20. Jahrhunderts geschaffen wurde und deren Hemmung bereits als "Echappement Colomb" (Columbus-Hemmung) bekannt war. Dieser 20½ '' 'NVI Chronometer wurde vom Observatorium von Neuenburg mit drei ersten Preisen ausgezeichnet und vom Kew Observatory in Teddington mit dem Zertifikat "Besonders gute Klasse A" ausgezeichnet. Diese Weltpremiere Grande Complication ist eines der großen modernen horologischen Errungenschaften aus über fünf Jahren intensiver Entwicklung.
Etwa ein Jahrhundert nach den kühnen Leistungen von Christopher Colombus sollte die Schifffahrt durch die Entwicklung eines Schiffskompasses mit einer "Kardan-Aufhängung" auf Kardanrahmen, einer Art Kardangelenk in einem Schaft, die es ermöglicht, sich zu drehen, Ausrichtung. Dieses System erwies sich als besonders nützlich, um das Instrument für das Überleben auf See aufrecht zu halten, selbst wenn ein Schiff auf den Wellen pendelte und rollte.
Während der Mathematiker Girolamo Cardano aus dem 16. Jahrhundert, nach dem das Gelenk benannt wurde, seine Erfindung nicht beanspruchte, beschrieb er sie ausführlich und ließ sich offenbar von einem Limousinenstuhl inspirieren, der für Kaiser Karl V. entworfen wurde und ein ausgeklügeltes System enthielt, um sicherzustellen, dass der Stuhl des Souveräns flach und stabil bleibt, selbst wenn ein Träger stolpern sollte!
Nachfolgend wurde das Kardan-Aufhängungssystem für die Entwicklung von Seechronographen inspiriert, um die Auswirkungen der Schwerkraft auf die Präzision einer Armbanduhr zu kompensieren. Während das Tourbillon speziell für vertikal getragene Taschenuhren entwickelt wurde, bewegen sich Armbanduhren durch ständig wechselnde Positionen und erfordern somit einen ganz anderen Ansatz.
Angesichts der bekannten Tatsache, dass die Regulierung des Regulierorgans in einer horizontalen Position die bestmögliche Amplitude der Waage erzeugt und somit die Präzision der Zeitmessung erheblich verbessert, hat die Firma ZENITH entschieden, dass das Regulierungsorgan und die Hemmung tatsächlich dauerhaft in dieser Position gehalten werden. Das war natürlich leichter gesagt als getan, vor allem, wenn man die zahlreichen Herausforderungen berücksichtigt, die eine Armbanduhr bei verschiedenen täglichen oder sportlichen Aktivitäten wie Fahren, Golfen oder Bootskontrollen flach halten.
Dies gilt für eine Bewegung, die mit der außerordentlich hohen Rate von 10 Schwingungen pro Sekunde noch kompliziertere Dinge schlägt, was viel zu erklären hat, warum eine volle fünfjährige Entwicklung dazu geführt hat, eine der wichtigsten Errungenschaften der Uhrenindustrie zu präsentieren. Sogar die Zahlen geben eine Vorstellung von der schieren Komplexität der Aufgabe, da diese gewagte Komplikation 166 Komponenten umfasst, während ein Tourbillon ungefähr 66 hat. Das Ergebnis ist die erste Armbanduhr, bei der die Geschwindigkeit vollkommen unabhängig von den Bewegungen der Träger ist.
Das handgewickelte 45-Steine-Handaufzugswerk mit 36.000 VpH Academy 8804 und 50 Stunden Gangreserve verfügt über ein einzigartiges Kreiselsystem, das eine perfekte horizontale Positionierung der Regulierorgane gewährleistet. Dieses System besteht aus einem Käfig bestehend aus 166 Teilen, 10 konischen Zahnrädern (mit 6 sphärischen Rädern) und 6 Kugellagern. Das Gehäuse mit 45 mm Durchmesser ist wahlweise in Weiß-, Rosen- oder Gelbgold erhältlich und mit beidseitig gewölbten, entspiegelten Saphir-Kristallen ausgestattet. Das Gyroskop-System ist mit einer Saphirglas-Kuppel versehen.
Das hervorragend lesbare, versilberte Zifferblatt ist mit einem Guilloché-Motiv aus Barleycorn verziert. Das außermittige Stunden- und Minuten-Subdial erscheint um 12 Uhr gegenüber dem Gyroskopkäfig, während die kleinen Sekunden bei 9 Uhr und die Gangreserve bei einem Segment von 2 bis 4 Uhr angezeigt werden. Die facettierten Hände sind aus gebläutem Stahl, ebenso wie die aufgesetzten Ziffern und Stundenmarkierungen. Der Zenith Christopher Colomb ist mit einem Krokodillederarmband am Rest befestigt und mit einer dreifach gefalteten Faltschließe aus 18 Karat Gold befestigt. Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论